Gemeinderätin Carmen Holdener überreichte den Sportanerkennungspreis 2019
an den Megger Fussballer Beat Tanner
Bild: Gemeinde Meggen
1/1 Gemeinderätin Carmen Holdener überreichte den Sportanerkennungspreis 2019 an den Megger Fussballer Beat Tanner Bild: Gemeinde Meggen
28.09.2019 18:00

Megger Sporttag 2019

Am Samstag, 21. September 2019, präsentierte sich Meggen von seiner sportlichen Seite. Die Sportanlage Hofmatt bildete den Schauplatz des traditionellen Megger Sporttages.

Der Megger Sporttag 2019 wurde durch vielfältige Sport-Workshops (vom Golfen über Unihockey bis zum Kanufahren), spannende Spielturniere und den abwechslungsreichen Megger 5-Kampf geprägt. Die Gesamtrangliste kann als PDF heruntergeladen werden. Ein besonderes Highlight war die Pumptrackanlage, die für rasante Fahrten von jungen und älteren Velo- und Kickboardfahrern benützt wurde. Petrus war den Organisatoren und Teilnehmern auch dieses Mal sehr gut gesinnt und belohnte den Aufwand beziehungsweise den sportlichen Einsatz mit prächtigem Herbstwetter.

Sportanerkennungspreis 2019

Gemeinderätin Carmen Holdener übergab den Sportanerkennungspreis 2019 der Gemeinde an Beat Tanner, vorbildlicher Fussballer und langjähriger Goalie-Trainer. Zudem zeichnete sie erfolgreiche Megger Sportlerinnen und Sportler aus.

pd/sk